Publikationen Newsletter Registrieren Anmelden
Bitte registrieren/anmelden
um fortzufahren.
Download

Markengeführte Familienunternehmen haben Zukunft

Es gibt unzählige Beispiele mittelständischer Familienunternehmen aus verschiedensten Branchen, die eine starke Marke im Wettbewerb etabliert haben. Diesen Unternehmen ist gemein, dass sie ein spezifisches Profil beim Kunden geprägt haben. Ihre attraktiven Unternehmensleistungen haben dauerhaft Markenresonanz erzeugt. Ohne Zweifel haben auch Familienunternehmen die Möglichkeit, einen guten Ruf am Markt aufzubauen, Kunden anzuziehen und zu wachsen. Dabei ist jedoch die Frage zu klären, mit welcher Logik der Erfolg eines spezifischen Unternehmens realisiert werden kann.

 

Wissenspool Autor MMag 200x200
MMag. Markus Webhofer

MMag. Markus Webhofer ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Institute of Brand Logic, einem international tätigen Beratungsinstitut zur Entwicklung und Führung von Marken-Unternehmen. Markus Webhofer fungiert als Dozent im In- und Ausland und ist Autor zahlreicher Publikationen.

Diese Website nutzt Cookies. Dies verbessert die Leistung der Website und ist im Sinne des Users. Wenn sie dem Einsatz von Cookies nicht zustimmen, können Sie sie deaktivieren.