Publikationen Newsletter Registrieren Anmelden
Bitte registrieren/anmelden
um fortzufahren.
Download

In diesem Vortrag wird die Familienverfassung von der juristischen Seite her beleuchtet. Es werden die zentralen Charakteristika einer Familienverfassung erklärt und es wird auf die Rechtswirkungen aufgezeigt.

Foto Oberhumer
Dr. Gerold M. Oberhumer

Dr. Gerold Maximilian Oberhumer ist als Partner der ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte GmbH mit dem Schwerpunkt im Bereich Private Clients tätig. Er ist ein österreichweit anerkannter Spezialist im Bereich der Unternehmensnachfolge. Dr. Oberhumer war vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt langjähriger Universitätsassistent am Institut für Zivilrecht an der Karl-Franzens-Universität Graz. Dr. Oberhumer publiziert laufend zu den Themen Erbrecht und Vermögensaufteilung. In diesen Bereichen ist er österreichweit auch als Vortragender tätig.

Diese Website nutzt Cookies. Dies verbessert die Leistung der Website und ist im Sinne des Users. Wenn sie dem Einsatz von Cookies nicht zustimmen, können Sie sie deaktivieren.