Publikationen Newsletter Registrieren Anmelden
Bitte registrieren/anmelden
um fortzufahren.
Download

Kriterien für eine erfolgreiche Immobilieninvestition

Herr Mag. Wurzinger zeigt in seinem Vortrag die Entwicklung der letzten Jahre auf und gibt einen Ausblick auf 2017, wohin der Trend in Österreich und auch international hingeht, damit „Betongold“ weiter glänzen kann. Denn ein Geheimnis soll schon jetzt gelüftet werden: Immobilien sind zyklische Werte. Deshalb ist die seriöse Auseinandersetzung und die Analyse ein Muss für jede erfolgreiche Immobilieninvestition und unabdingbar zur Vermeidung von teuren Flops.

Wissenspool Autor Mag 200x200
Mag. Michael Wurzinger

Mag. Michael Wurzinger beendete 1997 sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Innsbruck und begann seine Laufbahn bei der Constantia Privatbank AG, wo er ab 2004 die Leitung des Immobilien Asset Managements und die Projektentwicklung für Österreich übernahm. Im Jahr 2006 wurde er Mitglied des Direktoriums der Bank sowie Member der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Sein weiterer Werdegang führte ihn von der Immofinanz AG zur Geschäftsführung der PORR Solutions Immobilien- und Infrastrukturprojekte GmbH. 2015 erfolgte seine Bestellung zum Mitglied des Vorstandes und COO der UBM Development AG, dort verantwortet er die Bereiche Asset Management, Transaction, Marketing und Recht.

Diese Website nutzt Cookies. Dies verbessert die Leistung der Website und ist im Sinne des Users. Wenn sie dem Einsatz von Cookies nicht zustimmen, können Sie sie deaktivieren.